feedback
 

Feedbacks

«Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Gruppe! Es war eine super Mischung. Eine sehr gelöste Stimmung. Schreiben in einer Gruppe kann sehr inspirierend sein. Es kommt was anderes dabei raus, als wenn man alleine schreibt. Der Kurs hat mich motiviert, wieder weiter zu machen (neuer Kurs). Und ich werde mich mal an einer längeren Geschichte versuchen.»
Regula, kaufmännische Angestellte

«In der Schreibwerkstatt habe ich neue Kreativitätstechniken gelernt, die mir halfen, bestehende Schreibblockaden zu lösen. Jeder Kursbesuch war stets mit Freude und Begeisterung gepaart. Um Neues auszuprobieren lohnt sich die Teilnahme, hier ein paar Stichworte: Lyrik, Kurzgeschichten, freiesSchreiben beim Besuch einer speziellen Räumlichkeit.»
Manuela Stübi, Leiterin Marketing Kommunikation

feedbacks

feedbacksfeedbacksfeedbacks

feedbacks



Schreibwerkstatt St. Gallen • Rosmarie Lutz
Tel. 078 774 08 97 info@schreib-werkstatt.ch